- 19.06.2017 15:05

Bericht zum Gaukinderturnfest 2017 in Geiß-Nidda

Ideale Voraussetzungen sorgten in diesem Jahr für ein rund um gelungenes Gaukinderturnfest.

Die sommerlichen Temperaturen und leichte Bewölkung die sich im Laufe des Tages auflösten bescherten allen Teilnehmern viel Freude bei den Wettkämpfen.

Mit 450 Teilnehmern wurden die Zahlen des Vorjahres nicht ganz erreicht, was allerdings der Zufriedenheit des Organisationsteams keinen Abbruch tat.

Ein herzlicher Dank geht an den ausrichtenden Verein TV Geiß-Nidda, der für einen reibungslosen Ablauf sorgte und die Gesamtschule Nidda, sowie teilnehmenden Vereine, die mit Ihren Turngeräten zum gelingen der Veranstaltung beitrugen.

Für 2018 wird noch ein ausrichtender Verein für das Gaukinderturnfest gesucht. Interessenten können sich unter der folgendem Kontakt melden: info(at)turngau-wv.de

 

Siegerliste: hier klicken

Bildergalerie: hier klicken