- 13.12.2021 12:24

Jahresplanung 2022

Liebe Sportfreundinnen, 

liebe Sportfreunde, 

das Jahr 2021 ist fast geschafft, Weihnachten steht vor der Tür, und wir haben alle gehofft, dass wir zu Weihnachten die Corona-Pandemie so weit im Griff haben, dass wir mit unseren Familien und Freunden unbeschwert feiern können. Doch leider ist dies nicht der Fall. 

Die Infektionszahlen steigen aktuell besorgniserregend an und die Kapazitäten für die medizinische Versorgung schwer Erkrankter nehmen zusehends ab. Daher wird das Herunterfahren des gesellschaftlichen Lebens abermals wieder zwingend notwendig. 

Für das neue Jahr 2022 besteht jedoch eine begründete Hoffnung, dass aufgrund der nun verfügbaren Impfstoffe und wieder eröffneten Impfzentren die Gefahr durch das Virus minimiert werden kann und wir dann vielleicht wieder zu einem „normalisierten Leben“ zurückkehren können. 

Deshalb haben wir die Termin-Planungen für das kommende Jahr mit unseren Fachwarten besprochen. Ob diese dann wirklich so stattfinden können, wollen wir mit Euch allen in einem Teams-Meeting klären. Dieses Meeting soll am 20. Januar 2022 stattfinden. Nähere Informationen, unter anderem der Einwahl-Link, werden Anfang Januar 2022 auf unserer Homepage veröffentlicht. 

Ich bedanke mich bei allen für die erbrachte Geduld, für den Ideenreichtum der Vereine und die positive Einstellung zu unserem Sport im vergangenen Jahr. 

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleibt alle gesund. 

 

Euer

Ulrich Riemer