- 30.09.2022 11:47

Turngau Wetterau Vorgelsberg stellt sich neu auf

Beim gestrigen Gauturntag in Glauberg wurde die Umgestaltung des Vorstandes im Rahmen einer Satzungsänderung mit großer Mehrheit von den Delegierten beschlossen.

Bei den Neuwahlen wurde Christiana Juschzak von der SG Stammheim als neue Vorsitzende gewählt. An Ihrer Seite kommen Carsten Steinkopf von der Eintracht Glauberg und Björn Günther von der SU Nieder Florstadt als neue stellvertretende Vorsitzende dazu. Katja Reutzel verbleibt als Mitglied im Vorstand um diesen zu Unterstützen. Weiterhin wurde Dominic Fink als Vorsitzender der Fachbereiche und Johanna Günther als neue Vorsitzende der Turnjugend gewählt.

Aus dem Vorstand haben sich Ulrich Riemer, Falko Haust, Julia Metzger und Sören Haust verabschiedet, die für ihre langjährige Tätigkeit mit großem Applaus verabschiedet wurden.