- 23.06.2023 10:41

Gauleichtathletikmeisterschaften Trampolin

Bad Nauheim. Kleine aber feine Gaumeisterschaften im Trampolin-Turnen fanden kürzlich in Nieder-Mörlen in der Frauenwaldhalle statt. 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus drei Vereinen des Turngau Wetterau-Vogelsberg nahmen am 11. Juni (Sonntag) bei den Meisterschaften teil. 

Mit von der Partie waren Kinder und Jugendliche des Dauernheimer Trampolin Vereins Die Kängurus e.V., dem TSV Nieder Mörlen und dem SKV Büdesheim. Der TSV hatte ein reichhaltiges Büffet zur Versorgung der Gäste bereitgestellt.

Aufgeteilt in sechs Wettkampfklassen wurden jeweils eine Pflicht- und ein Kürübung geturnt. Ins Finale kamen jeweils 2/3 der Starter. Das Kampfgericht wurde von den drei teilnehmenden Vereinen gestellt, die Wettkampfleitung oblag Jessica Buchholz, der Gaufachwartin für Trampolinturnen.